Energie Sparzentrale GmbH

Energiesparberater im Einsatz

Energieberater Ulf Schmidt auf dem Weg zum Kunden. Der Diplomingenieur berät Privatpersonen und Unternehmen beim Thema Energiesparen. Sein heutiger Auftraggeber ist Familie Leudolph - sie wollen ihre Energiekosten senken, z.B. beim Strom.

mehr unter YouTube ansehen

zurück

Optimierung und Beratung

Wichtig!
Wir befassen uns nicht mit Energie-Tarifoptimierung oder Anbieterwechsel-Beratung


Denken Sie mal darüber nach!

Warum?
Das Suchen einer "billigen" Tankstelle löst das Problem hoher Kosten nicht dauerhaft. Die Veränderung des Fahrstiles, die regelmäßige Wartung oder die Anschaffung eines energiesparenden Autos schon. Bei Brennstoffen und Strom ist es genauso. Denken Sie mal darüber nach!


bewusster mit Energie umgehen

Die  Katastrophe von Fukushima ist für uns alle ein Zeichen, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann. Wir müssen bewusster mit Energie umgehen – nicht irgendwann, sondern jetzt!